myBien

 
 

Ich habe mit dem Imkern angefangen und mir zwei Bienenkisten zugelegt. Natürlich wollte ich auch meine ganzen Beobachtungen und Tätigkeiten an den Bienen aufzeichnen.

Also hab ich mir diese App selbst gemacht. Ich habe erst angefangen, von daher kann es sein dass ich noch nicht alles in der App habe, was man so braucht.

Aber das werde ich im Laufe des Bienenjahrs erweitern und hoffe so dass es eine gut zu verwendende App wird.

Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr willkommen.


Man kann sich Völker anlegen und Details zu dem Volk pflegen.

Dann kann man zu jedem Volk Tagebucheinträge mit Text verfassen und schnell auch einstellen ob man z.B die Königin gesehen hat, verdeckelte Brut etc.

Alle Tagebucheinträge werden übersichtlich angezeigt.


Ich arbeite noch an einer Export Funktion um sich auch einen Ausdruck machen zu können


Enjoy.


download from iTunes

myBien app